Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Kreis Landsberg: Vermisster 87-jähriger aus Augsburg tot aufgefunden

Kreis Landsberg
22.03.2015

Vermisster 87-jähriger aus Augsburg tot aufgefunden

Ein 87-jähriger Augsburger, der seit Dienstag vermisst wurde, ist im südlichen Landkreis Landsberg tot aufgefunden worden.
Foto: Symbolbild: Julian Leitenstorfer

Seit Dienstag wurde ein 87-jähriger Augsburger vermisst. Nun wurde der Mann im südlichen Landkreis Landsberg tot aufgefunden.

Der Mann wurde laut Polizeibericht am Samstag gegen 13 Uhr in einem abgelegenen Waldstück im Fuchstal (südlicher Landkreis Landsberg) tot aufgefunden. Einem Waldbesitzer war der abgestellte Pkw des Vermissten aufgefallen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren