Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Neuwahlen: Andreas Schlachta bleibt Chef der Arge Kriegshaber

Neuwahlen
17.10.2019

Andreas Schlachta bleibt Chef der Arge Kriegshaber

Als Stellvertreter stehen ihm Birgit Ritter und Michael Parth zur Seite

Die Mitglieder der Arge Kriegshaber bestätigten den Vorsitzenden Andreas Schlachta in seinem Amt. Bei den Neuwahlen in der TSV-Gaststätte wurde auch Birgit Ritter als 2. Vorsitzende wiedergewählt. Neu dabei ist Michael Parth. Der 30-Jährige hatte das Amt des 3. Vorsitzenden von Rolf Schnell übernommen, der sein Amt aus zeitlichen Gründen aufgab. Alter und neuer Kassier bleibt Andreas Rauch. Dunja Wenda wurde vom Gremium als Schriftführerin gewählt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.