Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. RTL-Sendung: "Das Supertalent": So trainieren die "Akrobatik Masters" aus Augsburg

RTL-Sendung
29.10.2019

"Das Supertalent": So trainieren die "Akrobatik Masters" aus Augsburg

Die "Akrobatik Masters" des TSV Firnhaberau beim Training.
2 Bilder
Die "Akrobatik Masters" des TSV Firnhaberau beim Training.
Foto: Michael Hochgemuth

Die "Akrobatik Masters" aus Augsburg haben die erste Hürde bei "Das Supertalent" mit Bravour genommen. Nun arbeitet die Tanzgruppe an einem neuen Programm.

Erst kürzlich standen 25 Akrobaten in der RTL-Sendung „Das Supertalent“ auf der Bühne und begeisterten mit ihrem Showtanz und ihrer Akrobatik die Jury. Die Gruppe gehört zum Turn- und Sportverein Firnhaberau (TSV) und heißt „Akrobatik Masters“. Die Sportler haben in der Talentshow von allen drei Juroren einen Daumen hoch bekommen. Allerdings heißt das nicht, dass sie automatisch in der nächsten Runde sind. Aber ruhig abwarten und Däumchen drehen will die Gruppe nicht. Die Mitglieder stehen schon wieder auf ihren Matten in der Halle und trainieren für den nächsten Wettkampf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren