Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. The Voice Kids: Mimi & Josy begeistern auf Schulkonzert in Augsburg

The Voice Kids
02.06.2019

Mimi & Josy begeistern auf Schulkonzert in Augsburg

3 Bilder
Foto: Stefan Puchner

Nach ihrem Sieg in der Show The Voice Kids sind Mimi & Josy wieder in Augsburg aufgetreten. Sie waren die Stars eines Schulkonzerts.

Als Mimi, 15, und Josy, 13, gegen Mitte der zweiten Programmhälfte die Bühne der Kongresshalle betraten, hatten hunderte Kinder und auch Erwachsene ihre Smartphones längst gezückt, um rechtzeitig auf Aufnahme zu drücken. Die Schwestern waren – auch wenn es vom Veranstalter, dem Schulwerk der Diözese Augsburg, so nicht nach außen getragen wurde – die Stars des Abends. Der Höhenflug von Mimi und Josy geht weiter, nachdem die beiden vor sechs Wochen die Sat1.-Fernsehshow „The Voice Kids“ gewonnen haben. Danach waren sie schon einmal in Augsburg aufgetreten - mit ihren Coaches von The BossHoss auf dem Rathausplatz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren