
Marionetten zaubern in Oz

Die Augsburger Puppenkiste inszeniert den Kinderbuchklassiker von Lyman Frank Baum frisch und frech. Die Botschaft kommt beim Publikum an
VonGerlinde KnollerFrisch, frech und dabei den vertrauten Puppenkisten-Charme versprühend, so zeigte sich die Neuinszenierung des „Zauberer von Oz“, die in der Augsburger Puppenkiste Premiere feierte. Sie trug die Handschrift des Nachwuchstalents Florian Moch (26), der nicht nur für die Inszenierung und Regie verantwortlich war, sondern auch das Bühnenbild entworfen und die Marionetten samt ihren Kostümen geschaffen hat. Die Romanvorlage stammt von Lyman Frank Baum.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.