Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Traktor prallt gegen Baum und verliert Ladung

Augsburg

23.07.2010

Traktor prallt gegen Baum und verliert Ladung

In Augsburg ist ein Traktor mit zwei Hängern gegen einen Baum geprallt.
Bild: Feuerwehr Augsburg

Etwa zwei Tonnen Roggen hat ein Traktor in Augsburg verloren, nachdem er gegen einen Baum geprallt war.

Der Fahrer des Traktors hatte stadtauswärts fahrend zu spät einen wartenden Wagen übersehen und gebremst. Dabei brach der erste der beiden Hänger aus und prallte gegen einen Baum. Teile des Baums wurden durch den Zusammenstoß abgebrochen und fielen auf den Gehweg und die Straße.

Die Aufräumarbeiten werden gegen 21 Uhr abgeschlossen sein, so lange ist die Straße stadtauswärts noch gesperrt. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. cor

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren