Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Unfall auf B17 mit vier Autos sorgt für Behinderungen

Göggingen

20.02.2015

Unfall auf B17 mit vier Autos sorgt für Behinderungen

Auf der B17 kam es am Freitagnachmittag zu einem Auffahrunfall mit vier Autos.
Bild: Annette Zoepf

Auf der B17 hat sich am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet. Vier Autos waren darin verwickelt.

Kurz vor 16 Uhr passierte der Unfall auf der B17 in Fahrtrichtung Nord auf Höhe der Ausfahrt Göggingen. Wie die Polizei berichtet, handelte es sich um einen Auffahrunfall, in dem vier Fahrzeuge verwickelt wurden. Niemand wurde verletzt. Es gab lediglich Blechschaden. Auf der B17 kam es allerdings zu Behinderungen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren