Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg-Bärenkeller: Lkw-Fahrer sperrt Dieb in Container

Augsburg-Bärenkeller

Lkw-Fahrer sperrt Dieb in Container

    • |
    • |
    Ein Lkw-Fahrer hat einen Dieb auf frischer Tat ertappt. Er rief die Polizei.
    Ein Lkw-Fahrer hat einen Dieb auf frischer Tat ertappt. Er rief die Polizei. Foto: Lino Mirgeler, dpa (Symbolbild)

    Ein Lkw-Fahrer hat seinen Transporter auf dem Parkplatz in der Karlsruher Straße im Stadtteil Bärenkeller abgestellt. Am Donnerstagmorgen gegen 4.20 Uhr bemerkte er ein Geräusch an einem Container auf seiner Ladefläche. Beim Nachsehen stellte er laut Polizei fest, dass eine Plombe am Container entfernt wurde. Er versperrte diesen und informierte die Polizei.

    Als die Polizei den Container öffnete, fand sie einen 33-jährigen Mann, der offenbar versucht hatte, Waren zu entwenden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und Siegelbruchs.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden