Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Jugendlicher nach Hammer-Attacke in Augsburg wegen versuchten Totschlags vor Gericht

Augsburg

Hammer-Attacke in Augsburger Park: Jugendlicher bricht Kontrahenten den Schädel

    • |
    • |
    • |
    Der Schlösslepark in Pfersee: Hier hat sich im November 2024 die Hammer-Attacke ereignet. Am Landgericht Augsburg steht nun ein Jugendlicher wegen versuchten Totschlags vor Gericht.
    Der Schlösslepark in Pfersee: Hier hat sich im November 2024 die Hammer-Attacke ereignet. Am Landgericht Augsburg steht nun ein Jugendlicher wegen versuchten Totschlags vor Gericht. Foto: Bernhard Weizenegger, Alexander Kaya

    Mit einer Ohrfeige ging es los. So haben es die Ermittler von Staatsanwaltschaft und Kripo Augsburg zumindest rekonstruiert. Zwei Gruppen junger Leute trafen im November vergangenen Jahres aufeinander, die Jugendlichen sollen sich beleidigt haben. Dann verpasste einer der Beteiligten offenbar einem Kontrahenten eine Watschn. Und die gegnerische Gruppierung, so sehen es die Ermittler, schwor Rache.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden