
Unbekannte Person zündet Teppich auf Hausdach an

Die Feuerwehr hat den Brand in Oberhausen rasch unter Kontrolle. Die Polizei sucht Zeugen zum Vorfall, der sich am Sonntag ereignet hat.
Am Sonntagwurde der Polizei gegen 16.30 Uhr eine Rauchentwicklung auf einem Gebäude in der Donauwörther Straße mitgeteilt. Auf dem Dach des Gebäudes zündete eine bislang unbekannte Person einen Teppich an.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.