Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga Schwaben: TSV Haunstetten ist auf der Suche nach einem neuen Fußball-Trainer

Bezirksliga Schwaben
10.04.2021

TSV Haunstetten ist auf der Suche nach einem neuen Fußball-Trainer

Helmut „Bobby“ Riedl wird in der nächsten Saison nicht mehr Trainer des TSV Haunstetten sein.
Foto: Schöllhorn

Plus Der Verein verlängert den Vertrag mit seinem aktuellen Coach Helmut "Bobby" Riedl nicht, weil er sich neue Impulse für die Mannschaft wünscht.

Der Fußball-Bezirksligist TSV Haunstetten macht sich auf die Suche nach einem neuen Trainer. Mit dem aktuellen Coach Helmut „Bobby“ Riedl hat der Verein den Vertrag nicht über den 31. Mai 2021 hinaus verlängert, teilte Abteilungsleiter Günther Schmidt mit. „Wir mussten bis Ende März sagen, ob es weitergeht oder nicht, und wir haben uns entschlossen, nicht mit Helmut Riedl weiterzumachen“, so der Spartenchef. Schmidt legt allerdings Wert darauf, dass man nicht im Unfrieden auseinandergehe, sondern dass sich die Haunstetter Fußball-Führung nach drei Jahren unter Riedl einfach neue Impulse für die Mannschaft wünsche.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.