Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen

FCA

30.05.2015

Run auf Dauerkarten

Bereits 16 500 Saisontickets weg

Das Interesse am FC Augsburg bleibt riesengroß. In der ersten Verkaufsphase für die kommende Saison wurden bereits 16500 Dauerkarten verlängert. Zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres waren es noch 15000 Jahresticket-Verlängerungen. Insgesamt hatte der FCA in der vergangenen Saison 18000 Dauer-Abos verkauft.

Die zweite Verkaufsphase von Dauerkarten findet jetzt exklusiv für FCA-Vereinsmitglieder statt. In der Zeit vom Donnerstag, 11. Juni, bis Dienstag, 23. Juni, können pro Mitglied bis zu zwei Dauerkarten erworben werden. Der freie Verkauf startet ab Donnerstag, 25. Juni.

Wann der Verkauf von Tagestickets für die ersten Saisonspiele der Saison 2015/16 startet, wird der FC Augsburg veröffentlichen, wenn der Spielplan von der Deutschen-Fußball-Liga festgelegt wurde. Außerdem wird der FCA noch gesondert über Angebote und die einzelnen Verkaufsphasen für die ersten Begegnungen des Vereins auf internationaler Bühne in der Europa League informieren. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren