Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bad Grönenbach: Weitet sich der Tierskandal im Allgäu aus?

Bad Grönenbach
01.08.2019

Weitet sich der Tierskandal im Allgäu aus?

Vor drei Wochen flog der mutmaßliche Tierskandal im Allgäu auf.
Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Plus Auch auf einem weiteren Hof im Allgäu gab es offenbar Mängel. Die Staatsanwaltschaft prüft nun die Vorwürfe.

Der mutmaßliche Tierskandal im Allgäu weitet sich möglicherweise aus. Die Staatsanwaltschaft Memmingen bestätigte Informationen unserer Redaktion, wonach Hinweise vorliegen, dass es bei einem weiteren Rinderhalter zu Verstößen gekommen sei. Die Hinweise seien anonym eingegangen und enthielten keine präzisen Anschuldigungen. Bislang sei kein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Es laufe aber eine Vorprüfung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren