Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bäuerin wird von Traktor überrollt und getötet

Marktoberdorf

15.04.2015

Bäuerin wird von Traktor überrollt und getötet

Eine Bäuerin ist im Ostzallgäu von einem Traktor überrollt und getötet worden.
Bild: Ralf Lienert (Symbolbild)

Schrecklicher Vorfall in Marktoberdorf im Ostallgäu: Dort wurde am Dienstag offenbar eine Bäuerin von einem Traktor überrollt und getötet. Angehörige fanden die Leiche der Frau.

Eine 77 Jahre alte Bäuerin ist auf einem Feld in Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) von ihrem Traktor überrollt worden und gestorben.

Die Frau war nach Polizeiangaben am Dienstag selbst mit dem Traktor aufs Feld gefahren. Als sie abends nicht heimkehrte, machten sich ihre Angehörigen auf die Suche und fanden die Leiche. Der Traktor hatte an einem Hang gestanden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. AZ, dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren