Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Dingolfing: Räuber überfällt Discounter und verletzt einen Kunden

Dingolfing
11.01.2020

Räuber überfällt Discounter und verletzt einen Kunden

Ein bewaffneter Räuber hat ein Lebensmittelgeschäft im niederbayerischen Dingolfing überfallen.
Foto: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Im niederbayerischen Dingolfing hat ein bewaffneter Räuber ein Lebensmittelgeschäft überfallen und dabei einen Kunden verletzt.

Ein bewaffneter Räuber hat ein Lebensmittelgeschäft im niederbayerischen Dingolfing überfallen. Der Täter hatte sich am Freitagabend zunächst an der Kasse angestellt, wie die Polizei mitteilte. Als er an der Reihe war, bedrohte er die Kassiererin und verlangte das Geld aus der Kasse.

Dingolfing: Räuber überfällt Lebensmittelgeschäft

Ein Kunde, der eingreifen wollte, wurde von dem Räuber mehrfach geschlagen und dabei verletzt. Danach rannte der Täter ohne Beute aus dem Discounter. (dpa/lby)

Die Diskussion ist geschlossen.