Newsticker
Kita-Testpflicht: Kinder sollen künftig dreimal pro Woche getestet werden
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. "House of Cards"-Star: Schauspieler Kevin Spacey ganz lässig auf der Wiesn 2016

"House of Cards"-Star
25.09.2016

Schauspieler Kevin Spacey ganz lässig auf der Wiesn 2016

US-Schauspieler und Regisseur Kevin Spacey 2.v.l feiert mit den Organisatoren von "Bits &Pretzels" Felix Haas l-r, Andreas Bruckschlögl und Christian Lohmeier im Käferzelt.
2 Bilder
US-Schauspieler und Regisseur Kevin Spacey 2.v.l feiert mit den Organisatoren von "Bits &Pretzels" Felix Haas l-r, Andreas Bruckschlögl und Christian Lohmeier im Käferzelt.
Foto: Felix Hörhager dpa

Kevin Spacey ist derzeit in München. Im lässigen Outfit wurde er auf der Wiesn im Käferzelt gesehen. Doch der Anlass für seinen Besuch ist ein anderer.

Mit Schiebermütze, Weste und brille: das Wiesn-Outfit von Kevin Spacey ist, wie der ganze Mann an sich, einfach nur lässig. Der House of Cards-Star wurde am Samstag im Käferzelt auf dem Oktoberfest gesehen. Dort saß er mit den Organisatoren von "Bits &Pretzels" beim Bier zusammen. Denn dahinter steckt der eigentliche Anlass für den Besuch des US-Schauspielers.

Gründer und Investoren aus dem In- und Ausland kommen von Sonntag (11.00 Uhr) an in München zum Start-up-Festival Bits & Pretzels zusammen. Nach Angaben der Organisatoren hat sich das dreitägige Treffen mittlerweile zur größten Veranstaltung dieser Art in Europa gemausert, rund 5000 Teilnehmer werden erwartet. 

Kevin Spacey investiert selbst in Start-ups

Die Eröffnung bestreitet eben Kevin Spacey ("American Beauty", "House of Cards"), der selbst in Start-ups investiert. Am Montag wird Bits & Pretzels unter anderem mit Auftritten des britischen Unternehmers und Abenteurers Richard Branson fortgesetzt. Zum Abschluss können sich die Teilnehmer am Dienstag bei einem gemeinsamen Oktoberfestbesuch über ihre Erfahrungen, innovative Ideen und Finanzierungsmöglichkeiten austauschen. dpa/lby

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.