Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt zum dritten Mal in Folge leicht und liegt bei 439,2
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Landkreis Aschaffenburg: Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Fahrradfahrer

Landkreis Aschaffenburg
14.09.2016

Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Fahrradfahrer

Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer im Landkreis Aschaffenburg kam ein Motorradfahrer ums Leben. Symbolbild
Foto: Benjamin Liss

Ein Motorradfahrer und ein Fahrradfahrer sind im Landkreis Aschaffenburg zusammengestoßen. Der Radler überlebte die Kollision, der Motorradfahrer erlitt tödliche Veletzungen.

Ein schwerer Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Fahrradfahrer in Keilberg im Landkreis Aschaffenburg hat ein Menschenleben gefordert. Der 53 Jahre alte Motorradfahrer erlitt bei dem Zusammenprall tödliche Verletzungen.

Wie die Polizei berichtet, hatte der Fahrradfahrer den 53-Jährigen am Mittwochmorgen beim Überqueren der Hauptstraße im Ortsteil Bessenbach offensichtlich übersehen. Bei dem Zusammenstoß und dem anschließenden Sturz erlitt der Motorradfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 34-jährige Radler kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. dpa/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.