Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Lindau: Bootsbesitzer findet Leiche im Bodensee

Lindau
23.10.2019

Bootsbesitzer findet Leiche im Bodensee

Ein Bootsbesitzer findet eine Leiche in Lindau im Bodensee.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Bootsbesitzer hat am Mittwoch eine Frau im Hafenbecken von Lindau treiben sehen. Er rief die Polizei. Die Einsatzkräfte konnten die 70-Jährige nur tot bergen.

Rettungskräfte haben am Mittwoch eine 70-Jährige tot aus dem Bodensee geborgen. Ein Bootsbesitzer hatte die regungslose Frau aus dem Landkreis Nordfriesland im Lindauer Hafenbecken treiben sehen und den Rettungsdienst gerufen, wie die Polizei berichtete. Die Todesursache war zunächst unklar, die Staatsanwaltschaft Kempten ordnete eine Obduktion an. Die Kriminalpolizeistation Lindau hat die Ermittlungen übernommen.  (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren