Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Mann stirbt bei Arbeitsunfall - Er wollte eine Klimaanlage warten

Unterschleißheim

13.04.2015

Mann stirbt bei Arbeitsunfall - Er wollte eine Klimaanlage warten

Ein 49-Jähriger ist bei einem Betriebsunfall gestorben. Symbolbild
Bild: Jochen Aumann

Er wollte nur die Klimaanlage einer Firma warten, doch dann fiel ein Mann aus Unterschleißheim durch den Lichtschacht des Gebäudes und starb.

Ein 49-Jähriger ist am Morgen bei einem Betriebsunfall in Obertaufkirchen (Landkreis Mühldorf am Inn) gestorben. Der Mann aus Unterschließheim wollte die Klimaanlage auf dem Dach eines Firmengebäudes warten. Dann fiel er durch einen Lichtschacht und verletzte sich. Die Verletzungen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb, teilte die Polizei mit. Warum er durch den Schacht auf dem Dach fiel, ist noch unklar.

Die Kriminalpolizei Mühldorf am Inn hat die Ermittlungen aufgenommen. AZ

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren