Newsticker

München hebt Maskenpflicht auf und lockert Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Narumol und Bauer Josef heiraten - über sechs Millionen Zuschauer

Kultserie "Bauer sucht Frau"

13.07.2010

Narumol und Bauer Josef heiraten - über sechs Millionen Zuschauer

Narumol und Bauer Josef im Hochzeitsglück. Bild: RTL - Stefan Gregorowius

Unfassbar. Bei dem gestrigen Traumwetter haben über sechs Millionen TV-Zuschauer die Hochzeit von Narumol und Bauer Josef angeschaut.

Die "Traumhochzeit" des bayerischen Bauern Josef und seiner aus Thailand stammenden Frau Narumol bei RTL entpuppte sich am Montagabend als Quotenhit im Fernsehen. Die beiden hatten sich bei der TV-Serie "Bauer sucht Frau" kennengelernt.

6,11 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 22,5 Prozent) schalteten nach Senderangaben um 20.15 Uhr das Fest mit mehreren hundert Besuchern ein. Narumol und Josef hatten sich in der populären RTL-Reihe "Bauer sucht Frau" kennen- und liebengelernt. Ungefähr ein Jahr später haben die beiden geheiratet. Im Chiemgau wurde ein rauschendes Fest gefeiert. Und RTL und Moderatorin Inka Bause waren natürlich mit dabei.

Die anschließende Dokusoap "Einsatz in 4 Wänden spezial" interessierte 6,02 Millionen Menschen (21,8 Prozent).

Zeitgleich schalteten um 20.15 Uhr 3,32 Millionen Zuschauer (12,1 Prozent) die Wiederholung des ZDF-Krimis "Ich habe Angst" in der Reihe "Nachtschicht" ein. 3,08 Millionen (11,4 Prozent) sahen die erste Folge der neuen Staffel der ARD-Serie "Der Winzerkönig", 2,67 Millionen (9,9 Prozent) die Sat.1-Serie "Der letzte Bulle", 2,02 Millionen (7,4 Prozent) die Vox-Krimiserie "CSI: NY" und 1,40 Millionen (5,2 Prozent) die ProSieben-Mysteryserie "Fringe".

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren