Newsticker
Holetschek: Hälfte der Menschen in Bayern vollständig geimpft
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Oberbayern: 48-Jähriger stirbt nach Auffahrunfall

Oberbayern
23.10.2018

48-Jähriger stirbt nach Auffahrunfall

Ein Autofahrer fährt auf ein Traktorengespann auf und stirbt.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Ein 48 Jahre alter Autofahrer fährt auf ein Traktorengespann auf. Er stirbt noch am Unfallort.

Ein Pkw-Fahrer ist in Oberbayern auf ein Traktorengespann aufgefahren und dabei tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der 48 Jahre alte Mann am Vorabend in seinem Wagen eingeklemmt.

Er konnte nach dem Unfall in Grabenstätt (Landkreis Traunstein) zunächst noch reanimiert worden, dann aber starb er noch am Unfallort. Der 26-jährige Traktorfahrer wurde leicht verletzt. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.