Newsticker
Neue Omikron-Variante ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits in Deutschland angekommen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Oberfranken: 80 Jahre alter Lastwagenfahrer überfährt Fußgängerin

Oberfranken
11.05.2016

80 Jahre alter Lastwagenfahrer überfährt Fußgängerin

Ein tödlicher Unfall hat sich in Lichtenfels ereignet. (Symbolbild)
Foto: Alexander Kaya

Ein 80 Jahre alter Lastwagenfahrer hat eine Fußgängerin überfahren. Die 75-Jährige war sofort tot.

Im oberfränkischen Lichtenfels hat ein 80 Jahre alter Lastwagenfahrer eine Fußgängerin überrollt und dadurch getötet. Die 75-Jährige sei sofort tot gewesen, berichtete die Polizei. Der Lasterfahrer aus dem Landkreis Kronach wollte von einem Lagerplatz auf eine Straße einfahren. Dabei übersah er offenbar die alte Frau, die auf dem Gehweg unterwegs war und die Einmündung überqueren wollte. dpa/lby

Lesen Sie dazu auch

Die Diskussion ist geschlossen.