Newsticker
Nato startet Aufnahmeverfahren für Finnland und Schweden
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Pasing: 79-jährige Fußgängerin von Linienbus angefahren

Pasing
04.11.2015

79-jährige Fußgängerin von Linienbus angefahren

Eine 79-Jährige wurde von einem Bus in Pasing angefahren.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Eine 79-jährige Rentnerin ist von einem Linienbus angefahren worden und schwebt nun in Lebensgefahr.

Am Dienstag wollte eine 79-jährige Fußgängerin eine Straße in Pasing überqueren und wurde dabei von dem Fahrer eines Linienbusses übersehen.

Die Rentnerin stürzte und schlug mit dem Kopf auf die Straße auf. Der Rettungsdienst brachte die bewusstlose Frau ins Krankenhaus. Aufgrund ihrer lebensgefährlichen Verletzungen musste sie auf die Intensivstation. froo

Lesen Sie dazu auch

Die Diskussion ist geschlossen.