Newsticker
Ab November keine Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Passau: Frau stürzt von Dach 12 Meter in die Tiefe

Passau
23.08.2020

Frau stürzt von Dach 12 Meter in die Tiefe

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.
Foto: Ralf Lienert (Symbolbild)

Weil sie ihren Schlüssel vergessen hatte, wollte eine 42-Jährige über das Dach in den Balkon ihrer Wohnung einsteigen. Sie rutschte jedoch ab und verletzte sich schwer.

Eine Frau ist in Passau von einem Dach rund 12 Meter in die Tiefe gefallen und dabei schwer verletzt worden. Weil sie ihren Wohnungsschlüssel vergessen hatte, habe sie über das Flachdach in den Balkon im dritten Stock einsteigen wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei sei die 42-Jährige am Samstagnachmittag abgestürzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. (dpa/lby)

Die Diskussion ist geschlossen.