Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Sarah Nowak will wieder Hugh Hefner besuchen

Playmate aus Günzburg

30.05.2015

Sarah Nowak will wieder Hugh Hefner besuchen

Wird Sarah Nowak das Playmate des Jahres? Vielleicht hilft der Günzburgerin ja ihr Kalender. Auch der Besuch bei Playboy-Gründer Hugh Hefner dürfte ihr zu Aufmerksamkeit verhelfen.
Bild: Hans-Peter Jakob

Die Gerüchteküche brodelt: Wird die Günzburgerin Sarah Nowak das Playmate des Jahres? Beim Playboy Hugh Hefner in Los Angeles war sie zumindest schon eingeladen. So erlebte sie es.

Sarah Nowaks Erfolge kommen nicht von ungefähr. Das Günzburger Playmate hat sich die Aufmerksamkeit von Medien und Fans hart erkämpft, um aus der Bankfiliale in das Model- und Show-Business einzusteigen. Unlängst war sie sogar bei Hugh Hefner in der Playboy-Villa zu Besuch. Steigert das ihre Chancen, zum Playmate des Jahres gewählt zu werden?

Besuch bei Hugh Hefner: Für Sarah Nowak erfüllt sich ein Traum

Vom Playboy-Gründer zeigt sich die 23-Jährige nach ihrem Besuch in dessen Villa ganz entzückt. Im Interview mit der Bild sagt das Playmate jetzt: "Hugh Hefner ist ein sehr charmanter Mann, der trotz seines Alters die Anwesenheit der Mädels genießt.“

Auf Facebook verrät Sarah Nowak, dass es schon länger ihr Traum gewesen sei, einmal neben Hugh Hefner zu stehen. Nun habe sie all ihre Ziele, Wünsche und Träume erreicht, schreibt sie: "Wenn man an etwas glaubt - ganz fest - schafft man alles."

Sarah Nowak: Ist sie das "Playmate des Jahres"?

Nun ist die Günzburgerin eigenen Angaben nach schon auf der Suche nach neuen großen Zielen. Eines davon dürfte die Wahl zum "Playmate des Jahres" sein - oder hat sie das vielleicht sogar schon geschafft? Die Gerüchteküche brodelt.

Diese Woche will die Bild nun ein Foto auf Instagram mit Hinweisen gefunden haben, dass die 23-Jährige es tatsächlich zu diesem Titel geschafft hat. Wie die Wahl am Ende ausgeht, zeigt sich am 10. Juni, wenn im Münchner P1 das Playmate des Jahres gekürt wird. Bis dahin darf weiter spekuliert werden...

"Playboy-Familie": Sarah Nowak schwärmt von Hugh Hefner

 

Den Kontakt zu Hugh Hefner möchte Sarah Nowak offenbar unbedingt aufrecht erhalten - ganz unabhängig von anderen Zielen. Der Bild-Zeitung verriet die Günzburgerin, dass sie schon bald wieder zum Anwesen des Playboy-Gründers reisen wolle: "Die Mansion und die Atmosphäre sind toll. Es ist einfach eine Familie, in die ich nun aufgenommen wurde."

Beim Wertinger Volksfest sitzt das Playmate in der Jury und darf mitbestimmen, wer der erste "Mr. Wertingen" wird.

Was dazu wohl ihre Familie in Günzburg sagt? Aber ihre Eltern und Freunde wissen ja schon seit längerem von den großen Träumen und Zielen der jungen Günzburgerin. zian

Heißer Auftritt von Playmate Sarah Nowak in Augsburg: Die "Bachelor-Kandidatin" aus Günzburg war am Freitagabend zu Gast im KKlub.
68 Bilder
Bitte recht sexy! Sarah Nowak zu Besuch im KKlub
Bild: Valterio D'Arcangelo
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren