Newsticker
Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schlägt 2G für alle Lebensbereiche vor
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Sulzemoos: Nach Unfall auf A8: Stau löst sich auf

Sulzemoos
23.11.2016

Nach Unfall auf A8: Stau löst sich auf

Auf der A8 bei Sulzemoos gab es einen Unfall.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Am Mittwochmorgen kam es zwischen Sulzemoos und Dachau/Fürstenfeldbruck zu einem Verkehrsunfall. Die Autobahn war zwischenzeitlich gesperrt. Der Stau löst sich mittlerweile auf.

Am Mittwochmorgen kam es  zwischen Sulzemoos und Dachau / Fürstenfeldbruck in Fahrrichtung München zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Zwischenzeitlich war die Autobahn nach Polizeiangaben sogar gesperrt. Die Unfallstelle ist mittlerweile geräumt und die Sperre aufgehoben.

Es hatte sich zwischenzeitlich ein bis zu 13 Kilometer langer Stau gebildet. Der löst sich aktuell aber wieder auf. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.