Newsticker

Corona in Deutschland: Gesundheitsämter melden 7595 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Tote Person in Straßengraben entdeckt - dort lag sie wohl Wochen

Berchtesgardener Land

26.03.2015

Tote Person in Straßengraben entdeckt - dort lag sie wohl Wochen

Eine tote Person ist einem Straßengraben gefunden worden. Die Identität sowie Todesursache der Person sind noch ungeklärt.
Bild: Julian Leitenstorfer

Eine tote Person ist in einem Straßengraben entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei soll sie schon mehrere Wochen dort gelegen haben.

Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr wurde eine tote Person in einem Graben neben der B304 in Richtung Waging gesichtet. Der Kriminaldauerdienst Traunstein stellte anhand des Zustandes der Person fest, dass die Leiche vermutlich schon mehrere Woche dort gelegen haben muss.

Die Person ist vermutlich weiblich. Die gerichtsmedizinische Untersuchung und der Abgleich mit den Daten vermisster Personen soll die genaue Identität der Leiche klären, sowie Erkenntnisse über die Todesursache bringen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren