Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Tote Person in Straßengraben gefunden - Identität geklärt

Berchtesgardener Land

27.03.2015

Tote Person in Straßengraben gefunden - Identität geklärt

Wie eine Obduktion ergab, handelt es sich bei der tot aufgefundenen Person in einem Straßengraben um eine 41-jährige Österreicherin.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Am Donnerstag wurde eine Person in einem Straßengraben tot aufgefunden. Es soll sich um eine 41-jährige Frau aus Österreich handeln, die seit Oktober 2014 vermisst wurde.

Am Donnerstagnachmittag, den 26. März, wurde eine tote Person in einem Graben neben der Bundesstraße im Gemeindegebiet Teisendorf gefunden. Die Identität der Leiche konnte jetzt geklärt werden.

Eine gerichtsmedizinische Untersuchung ergab, dass es sich um eine 41-jährige Österreicherin handelt. Die Frau wurde offenbar seit Oktober 2014 vermisst.

Todesursache der Frau ist noch unklar - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wie die Frau genau ums Leben kam, sei nach der Obduktion noch völlig unklar. Angaben der Polizei zufolge ergaben sich zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen allerdings keine Hinweise auf das Vorliegen einer Straftat.

Zur genauen Klärung der Todesumstände hat die Kripo Traunstein nun eine Ermittlungsgruppe gegründet, die unter der Telefonnummer 0861/9873-0 um Hinweise aus der Bevölkerung bittet. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren