Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Unterirdisch: BMW-Fahrer zieht Kreise in Kornfeld

Roßhaupten

22.05.2015

Unterirdisch: BMW-Fahrer zieht Kreise in Kornfeld

Die Polizei sucht nach zwei Autofahrern, die ein Feld beschädigt haben. Symbolbild
Bild: Widemann

Zwei Autos wurden auf einer Wiese bei Roßhaupten beobachtet, wie sie dort Kreise zogen.

Ein Roßhauptener beobachtete am Mittwoch, dass ein schwarzer BMW auf einem Feld bei Roßhaupten, kurz unterhalb von Vordersulzberg, Kreise zog und dabei einen erheblichen Flurschaden anrichtete. Das berichtet die Polizei jetzt.

Der Zeuge informierte die Besitzerin der Wiese. Die Frau notierte sich das Kennzeichen des schwarzen Autos und meldete den Vorfall der Polizei. Der BMW hatte ein Münchner Kennzeichen. Nach Angaben der Polizei war wohl auch noch ein silbernes Auto an den Kreisen auf der Wiese beteiligt. Um welche Automarke es sich dabei handelt, ist unbekannt. Sollte es weitere Zeugen dieses Vorfalls geben, werden diese gebeten sich bei der zuständigen Polizei in Füssen zu melden unter 08362/9123-0. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren