1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bayernticker
  4. Radler bei Zusammenstoß mit Kleinbus schwer verletzt

Holzheim

01.05.2019

Radler bei Zusammenstoß mit Kleinbus schwer verletzt

In Holzheim ist ein Rennradfahrer mit einem Kleinbus zusammengestoßen. Dabei wurde der Mann schwer verletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Bei einem Verkehrsunfall in Holzheim bei Dillingen ist ein Rennradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinbus schwer verletzt worden. Wie es dazu kam.

Beim Zusammenstoß mit einem Kleinbus hat sich ein Rennradfahrer im Landkreis Dillingen schwer verletzt. Der 63-Jährige war auf seinem Rad in Holzheim unterwegs, als er nach Polizeiangaben vom Mittwoch beim Abbiegen von dem Bus erfasst wurde.

Ein Hubschrauber flog den Mann am Dienstagabend in ein Krankenhaus. Bei dem Aufprall zerbrachen der Helm des 63-Jährigen und sein Fahrrad. (dpa/lby)

In Dillingen musste die Feuerwehr ausrücken: Dillinger Feuerwehr löscht brennendes Auto

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren