Startseite
Icon Pfeil nach unten
Politik
Icon Pfeil nach unten

Marketing: "Tarifzone Liebe": BVG mit eigenem Musical im Admiralspalast

Marketing

"Tarifzone Liebe": BVG mit eigenem Musical im Admiralspalast

    • |
    Ein Logo der BVG auf einem Bus.
    Ein Logo der BVG auf einem Bus. Foto: Fabian Sommer, dpa (Symbolbild)

    Das Stück "Tarifzone Liebe - die Gefühle fahren Straßenbahn" solle ein Zeichen sein "für Zusammenhalt und gegenseitige Akzeptanz", teilte das Verkehrsunternehmen am Montag mit. Entwickelt worden sei das einstündige Musical vom Marketingteam der BVG in Zusammenarbeit mit einer Kreativagentur aus Hamburg. Die Lieder seien eigens komponiert und getextet. In dem Stück geht es demnach um die Liebesgeschichte zwischen der Straßenbahn "Tramara" und ihrem Fahrgast Alexander. Die zwei Aufführungen sind für den 4. und 5. Dezember angesetzt.

    (dpa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden