Newsticker
Bundes-Notbremse in Kraft – Inzidenz steigt
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Autofahrer rast mit Tempo 180 über die B16 bei Dillingen

Dillingen

27.01.2021

Autofahrer rast mit Tempo 180 über die B16 bei Dillingen

Viel zu schnell fuhr ein junger Mann an Dillingen vorbei. Nun ist der den Führerschein erstmal los.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Dieser Ausflug war für einen 21-Jährigen für lange Zeit der letzte: Der junge Mann ist am Dienstag auf der B16 an Dillingen vorbeigerast. Die Donauwörther Verkehrspolizei hat das gefilmt.

Es war um 18.40 Uhr, als der Polizei ein Mercedes AMG auffiel, der schon in der 70er-Zone der B16 bei Dillingen viel zu schnell unterwegs war. Auch nach der Geschwindigkeitsbegrenzung gab der Fahrer deutlich zu viel Gas. Die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion (VPI) Donauwörth filmten die Geschwindigkeitsübertretungen dabei mittels Videoaufzeichnung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren