Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Bissingen: Stephan Herreiner will Respekt und Toleranz etablieren

Bissingen
04.11.2019

Stephan Herreiner will Respekt und Toleranz etablieren

Bissingens neuer Erster Bürgermeister Stephan Herreiner an seinem ersten Arbeitstag im Rathaus der Marktgemeinde.
Foto: Horst von Weitershausen

Bissingens Erster Bürgermeister Stephan Herreiner hat seinen Job im Rathaus angetreten. Wie für ihn der erste Tag war und was seine Ziele sind.

Nach dem überzeugenden Wahlergebnis vom 13. Oktober hat Stephan Herreiner am gestrigen Montag sein Amt als Erster Bürgermeister in der Marktgemeinde Bissingen angetreten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren