Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen: Die Jet-Tankstelle in Dillingen öffnet wieder

Dillingen
13.08.2019

Die Jet-Tankstelle in Dillingen öffnet wieder

Die Jet-Tankstelle in Dillingen eröffnet nach dem Umbau neu.
Foto: Bernhard Weizenegger (Symbol)

Wochenlang war die Tankstelle in der Donaustraße wegen Umbauarbeiten geschlossen. Jetzt öffnet die Station wieder.

Die Jet-Tankstelle in der Donaustraße in Dillingen war zuletzt geschlossen. Insgesamt neun Wochen lang wurde die Station umgebaut. Nun sind die Bauarbeiten beendet. Am Mittwoch, 14. August, eröffnet die Tankstelle neu, schreibt Jet in einer Pressemitteilung. Demnach hat die Station künftig täglich von 5 bis 23 Uhr geöffnet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren