Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen: Frau bezahlt in Dillingen nur eine von zwei Mützen

Dillingen
24.11.2020

Frau bezahlt in Dillingen nur eine von zwei Mützen

Eine Frau hat in einem Dillinger Sportgeschäft eine teure Mütze gestohlen.
Foto: Bernhard Weizenegger/Symbolbild

Eine Frau war in Dillingen einkaufen. Sie probierte verschiedene Mützen. Eine bezahlte sie an der Kasse. Trotzdem kam die Polizei.

Die 36-Jährige hatte am Montag Abend um 18 Uhr in einem Dillinger Sportgeschäft Mützen anprobiert. Dazu stand sie in einer Umkleidekabine. Wie die Polizei weiter mitteilte, bezahlte die Frau im Anschluss eine dieser Mützen im Wert von 30 Euro dann an der Kasse. Eine weitere, Kaufpreis 120 Euro, hatte sie zuvor in der Umkleidekabine in ihre Jackentasche gesteckt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren