Newsticker

Länder wollen Teil-Lockdown bis kurz vor Weihnachten verlängern
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Drei Betrunkene prügeln sich

Lauingen

31.08.2017

Drei Betrunkene prügeln sich

In Lauingen haben sich drei Männer geprügelt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Einen nahm die Polizei mit

Mehrere Passanten verständigten am Mittwochabend die Polizei: Auf dem Marktplatz an der Herzog-Georg-Straße gab es eine Schlägerei mit drei Beteiligten.

Die Polizeibeamten trafen dort um 23.15 Uhr schließlich einen 34-jährigen Lauinger und zwei 26 und 37 Jahre alter Brüder, die ebenfalls aus Lauingen stammten, an. Alle drei wiesen leichte Verletzungen auf. Warum die drei in Streit geraten waren, ist bislang nicht geklärt.

Alle Beteiligten standen unter erheblichen Alkoholeinfluss. Ein Beteiligter war derart betrunken, dass er in Polizeigewahrsam genommen werden musste, da er nicht mehr in der Lage war, selbstständig nach Hause zu gehen. Gegen die Männer wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren