Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Drei „Notfellchen“ suchen ein Zuhause

Tierhilfe

09.05.2015

Drei „Notfellchen“ suchen ein Zuhause

Dobermann Kay hofft, endlich einen ruhigen Platz zu finden.
3 Bilder
Dobermann Kay hofft, endlich einen ruhigen Platz zu finden.

Im Heim in Höchstädt warten die Hunde Kay und Hugo sowie Kater Cap

Der Dobermann Rüde Kay hat ein paar sehr schwierige Monate hinter sich und ist jetzt wieder auf der Suche nach einer eigenen Familie, bei der er zur Ruhe kommen kann und sein lang ersehntes gutes Hundeleben führen darf. Ebenso sucht Dackelmann Hugo einfach nur Menschen, die seinen Dackelblick richtig verstehen und ihn so nehmen, wie er ist: ein richtiger Dackel eben. Kater Cap sucht einen Platz zum Spielen und Toben mit Menschen, die seine kleine Macke das Katzenklo mal zu verfehlen als keine große Katastrophe ansehen, sondern ihm die Chance geben, sich einzuleben und seine Freiheit sowie Familienzugehörigkeit genießen zu können. Wer sich für Kay, Hugo oder Cap interessiert, wendet sich bitte an die Mitarbeiter des Tierheims Höchstädt, wo sie die Tiere im Vorfeld einer Entscheidung besuchen können.

ist das Tierheim Montag bis Sonntag von 15 bis 17 Uhr unter 09074/31 46 erreichbar. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag bis Sonntag, auch an Feiertagen von 14.30 bis 17 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren