Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Einbrecher stiehlt Schmuck und Geld

Lauingen

27.11.2017

Einbrecher stiehlt Schmuck und Geld

Ein Unbekannter hat am Wochenende ein Haus in Lauingen heimgesucht. Die Polizei bittet um Hinweise.
Bild: Jochen Aumann

Ein Unbekannter hat am Wochenende ein Haus in Lauingen heimgesucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Unbekannter hat am Wochenende einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Theodor-Heuss-Straße in Lauingen verübt. Die Tat ereignete sich laut Polizeibericht in der Zeit von Samstag, 17 Uhr, bis Sonntag, 16.50 Uhr. Als die Bewohner nach Hause zurückkehrten, stellten sie fest, dass ein Fenster im Terrassenbereich aufgehebelt worden war. Der Einbrecher hatte anschließend das gesamte Haus durchwühlt. Dabei wurden Schmuck und Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich gestohlen, außerdem entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. (pol)

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter Telefon 09071/560 um sachdienliche Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit im Bereich der Theodor-Heuss-Straße.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren