1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Fahrradfahrerin wird bei Unfall in Gundelfingen verletzt

Gundelfingen

14.11.2019

Fahrradfahrerin wird bei Unfall in Gundelfingen verletzt

Eine Fahrradfahrerin ist bei einem Unfall in Gundelfingen verletzt worden.
Bild: Florian Ankner, Symbolbild

Ein 61-Jähriger hat am Mittwochabend eine Fahrradfahrerin übersehen.

Der Mann war nach Angaben der Polizei um 17.20 Uhr mit seinem Auto unterwegs und wollte in Gundelfingen von der Medlinger Straße in den Gänseiweg einbiegen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Dabei übersah er eine 36- jährige Fahrradfahrerin, die den dortigen Radweg befuhr. Die Frau wurde leicht von der rechten Fahrzeugfront berührt und stürzte daraufhin zu Boden.

An Auto und Rad entstand ein Schaden in Höhe von 1050 Euro

Dabei verletzte sie sich leicht. Sie wurde zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht. Am Auto und am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1050 Euro. (pol)

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Schwerer Unfall in Höchstädt: Auto erfasst 12-Jährige

Lkw-Fahrer wird schwer verletzt

Hund in Finningen angefahren – Tier verendet

Tankstellenüberfall in Höchstädt: Täter sind geständig

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren