
Noch ein Wohlfühlort in Lauingen


Das Schlossmühlenareal wird neu gestaltet
Auf dem Schlossmühlenareal am Luitpoldhain in Lauingen könnte es bald eine Tierarztpraxis geben, oder auch eine Herberge für Radfahrer. Der Besitzer des Geländes hat sich für die Umgestaltung viel vorgenommen. Einige seiner Ideen wurden den Stadträten am Dienstag vorgestellt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.