Newsticker
Jens Spahn verteidigt Corona-Teststrategie der Bundesregierung
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Geldbeutel aus dem Einkaufswagen gestohlen

Lauingen

27.01.2019

Geldbeutel aus dem Einkaufswagen gestohlen

Eine Frau hat nicht bemerkt, dass ihr etwas aus dem Einkaufswagen gestohlen wurde.
Bild: Peter Wieser

Eine Frau hat in Lauingen erst an der Kasse gemerkt, dass in ihrem Einkaufswagen etwas fehlte.

Mehrere Dokumente, ihre Bank- und Kreditkarten samt Bargeld hat eine 46-jährige Frau verloren. Sie war am Freitagnachmittag zwischen 13.30 und 14 Uhr in einem Supermarkt in der Theodor-Heuss-Straße in Lauingen beim Einkaufen gewesen. Ihre Einkaufstasche samt darin befindlicher Geldbörse legte sie in den Einkaufswagen. Als die 46-Jährige dann an der Kasse die Waren bezahlen wollte, bemerkte sie, dass der Geldbeutel weg war. Nachdem sie nicht bemerkt hatte, dass sie bestohlen wurde, liegen der Polizei keine Hinweise zum Täter vor.

Was die Polizei empfiehlt

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde unter anderem eine Sperrung der Bank- und Kreditkarten veranlasst.

In diesem Zusammenhang weißt die Dillinger Polizei daraufhin, niemals Geldbörsen, Handtaschen oder Ähnliches in einen Einkaufswagen zu legen und diese Dinge unbeaufsichtigt zu lassen. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Lauingen, Betrug: Keine Tickets fürs Bayernspiel

Dillingen 35-Jährige beleidigt Polizeibeamte

Kicklingen: Streit unter Jugendlichen eskaliert

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren