1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Henry Jacobs ist neuer Vorsitzender

15.01.2014

Henry Jacobs ist neuer Vorsitzender

Neuwahlen beim Schäferhundevereinin Lauingen

Lauingen Gleich zu Beginn des Jahres wurde im Schäferhundeverein Lauingen ein neuer Vorstand gewählt. Das Amt des Vorsitzenden übernimmt Henry Jacobs. Der langjährige und erfahrene Trainer der Junghunde, Gerhard Reich, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden ernannt. Die Arbeit des Ersten und Zweiten Ausbildungswartes teilen sich Antonio Palanga und Michael Breskott. Claudia Lüdtke ist neue Schriftführerin und Günther Heinze wurde wieder in sein langjähriges Amt des Kassierers gewählt. Die Jugendarbeit übernimmt Sarah Frieß. Die Trainingszeiten des Vereins sind: Samstag: Welpenspiel von 13 bis 14 Uhr; Erziehungskurs für Junghunde (ab sechs Monate) von 14.30 bis 16 Uhr; Training für Begleithunde ab 16 Uhr; Agility ab 17 Uhr. Sonntag: Training für Begleithunde, Schutzdienst- und Fährtenarbeit ab 9 Uhr. Donnerstag: Schutzdienstarbeit ab 18 Uhr. (dz)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Mehr Infos auf www.sv-lauingen.de oder bei Facebook unter SV OG Lauingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren