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Höchstädt: B16-Umfahrung: Wird so Höchstädts Innenstadt entlastet?

Höchstädt

B16-Umfahrung: Wird so Höchstädts Innenstadt entlastet?

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    So könnte Höchstädt nach Umsetzung des Verkehrskonzeptes 2023 aussehen: Eingezeichnet sind die B16 Nord (rot), der regionale Verkehr mit Verlängerung der Anton-Wagner-Straße (grün), der „Kamelbuckel“ im Osten (lila), die neue Verkehrsführung im Westen ohne Kreisel (lila), die Verlängerung der Lärmschutzwand am Lückenschluss (gelb) sowie die Direktverbindung des Radweges bei der Ensbach-Siedlung (lila).
    So könnte Höchstädt nach Umsetzung des Verkehrskonzeptes 2023 aussehen: Eingezeichnet sind die B16 Nord (rot), der regionale Verkehr mit Verlängerung der Anton-Wagner-Straße (grün), der „Kamelbuckel“ im Osten (lila), die neue Verkehrsführung im Westen ohne Kreisel (lila), die Verlängerung der Lärmschutzwand am Lückenschluss (gelb) sowie die Direktverbindung des Radweges bei der Ensbach-Siedlung (lila).

    Dort eine Unterführung, hier ein Kamelbuckel. An der Bahn soll die Straße ausgebaut werden und die Radfahrer bekommen neue Wege in die Innenstadt. Auch soll ein Kreisverkehr abgebaut und dafür eine Querungsinsel installiert werden. Zugegeben: Die Maßnahmen, die der Stadtrat Höchstädt vor wenigen Wochen mehrheitlich verabschiedet hat, sind keine leichte Kost.

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