1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Höchstädterin Ramona ist im italienischen Playboy zu sehen

Kreis Dillingen

09.04.2019

Höchstädterin Ramona ist im italienischen Playboy zu sehen

Die Höchstädterin Ramona Bernhard ist im Playboy zu sehen - in Italien.
Bild: Oliver Burghart

Die Höchstädterin Ramona Bernhard hat sich nackt für die italienische Ausgabe des Playboy fotografieren lassen. Nun will sie die Playmate-Karriere beenden.

Die italienische Ausgabe des Männermagazins Playboy hat beim Höchstädter Playmate Ramona Bernhard angeklopft – damit ist sie bereits 20 Mal auf der ganzen Welt in dem Magazin veröffentlicht worden. Rekordverdächtig.

"Die Fotos entstanden in Lauingen auf dem Grundstück der Eltern meines Freundes Oliver Burghart, und ich wollte, dass meine letzte Strecke für den Playboy von ihm auch geshootet wird", erzählt Ramona.

Ramona Bernhard beendet Playmate-Karriere

Doch mit diesen heißen Sommerbildern für die italienische Ausgabe soll dann die Playmate-Karriere der Höchstädterin beendet werden. Sie wolle sich auf andere Projekte konzentrieren. Sie ist erfolgreiche Influencerin und gerne bei Firmen als Markenbotschafterin gesehen.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

„Ich model noch für Kalender, Wäschefirmen und bin auf vielen Roten Teppichen eingeladen. Ich bin in der glücklichen Lage, mir meine Jobs aussuchen zu können, und wenn ich keinen Spaß mehr an der Arbeit als Model habe, habe ich noch immer mein Standbein als Krankenschwester.“ (pm)

Lesen Sie mehr: Dasinger Model Saskia Atzerodt zieht in TV-Haus bei Prosieben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren