Newsticker

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. In Unterliezheim fehlen plötzlich Werkzeugkisten

Unterliezheim

22.07.2020

In Unterliezheim fehlen plötzlich Werkzeugkisten

Die Dillinger Polizei sucht Zeugen für einen Diebstahl in Unterliezheim.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Ein Dieb hat in einem Waldstück in Unterliezheim zugeschlagen.

Im Zeitraum zwischen 1. und 13. Juli entwendete ein bisher unbekannter Täter aus einer Forstmaschine vom Hersteller John Deere, die im Waldstück ‚Blasisholz‘ bei Unterliezheim abgestellt war, zwei Werkzeugkisten, in denen ein Steckschlüsselsatz sowie weitere Bordwerkzeuge aufbewahrt waren. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der Dieb brach ein Vorhängeschloss auf

Die beiden Werkzeugkisten befanden sich außen an der Forstmaschine in einem Werkzeugkasten, der mit einem Vorhängeschloss gesichert war. Dieses wurde von dem Unbekannten aufgebrochen.

Der Beuteschaden wurde auf etwa 1200 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/560. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren