Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Konzert: Ein Anstoß zur Besinnung

Konzert
23.12.2015

Ein Anstoß zur Besinnung

Zum 21. Mal hatte MdL Georg Winter in den Rittersaal von Schloss Höchstädt zur adventlichen Stunde eingeladen, die vom Chor Piccadilly‘s und dem Querflötenquartett des Musikvereins Binswangen musikalisch gestaltet wurde.
Foto: von Weitershausen

Adventliche Stunde im überfüllten Rittersaal von Höchstädt

Wenn Stimmkreisabgeordneter Mdl Georg Winter zur adventlichen Stunde in den Ritter-saal von Schloss Höchstädt einlädt, platzt dieser in der Regel aus allen Nähten. So auch am Sonntag, als zum 21. Mal eine ideale Mischung von Musik- und Textimpulsen für vorweihnachtliche Besinnung und Freude unter den Besuchern sorgte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren