1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Krank während Rosenvergabe: Ist Nadine aus Dillingen weiter?

Bachelor 2019

10.01.2019

Krank während Rosenvergabe: Ist Nadine aus Dillingen weiter?

Bachelor Andrej Mangold begrüßt Nadine Illa aus Dillingen (Mitte) und Mariya (r.) mit Tequila zum Gruppendate.
Bild: MG RTL D

Nadine Illa, Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2019, fehlt krankheitsbedingt bei der Vergabe der Rosen. Das sagt RTL dazu.

Ist Nadine Illa aus Dillingen bei „Der Bachelor“ weitergekommen? Diese Frage stellten sich sicher viele Zuschauer nach der zweiten Folge der Datingshow auf RTL. Bei der Vergabe der Rosen fehlte die 30-Jährige krankheitsbedingt, sie hatte zuvor wegen einer Nierenbeckenentzündung die Villa von Bachelor Andrej Mangold verlassen müssen. Sie habe große Schmerzen gehabt und es sei ihr zusammen mit der Musik zu viel geworden, sagte die Dillingerin in der Show. „Ich habe einfach gemerkt, ich kann nicht – bis hierhin und nicht weiter.“

Bachelor 2019: Ist Nadine aus Dillingen weiter?

Als Mangold mit seinen Rosen vor den versammelten Kandidatinnen stand, war Nadine bereits auf dem Weg nach Hause. „Ich hoffe, dass es ihr schnell besser geht“, betonte der Bachelor, und sprach auch über ihr mögliches Weiterkommen in die nächste Runde. „Sie wird von mir persönlich erfahren, ob sie eine Rose bekommt oder nicht.“ Ist sie nun weiter oder nicht? Auf Anfrage teilt RTL mit: „Ob Nadine eine Rose bekommt, wird in der nächsten Folge aufgelöst.“

Cecilia_Bachelor 2019.jpg
22 Bilder
"Der Bachelor" 2019: Kandidatinnen im Überblick
Bild: MG RTL D

Die Voraussetzungen, dass sie weiterkommen wird, sind nicht schlecht. In der zweiten Folge war Nadine mit fünf anderen Kandidatinnen bei einem Gruppendate dabei. Die Gruppe traf sich in einem mexikanischen Restaurant, tanzte und bereitete zusammen ein Essen zu. „Genauso habe ich es mir vorgestellt“, freute sich Illa. Dann die Überraschung: Mangold nimmt die Dillingerin zur Seite. „Weil wir noch nicht das Vergnügen hatten, würde ich dich ganz gerne mal mitnehmen“, sagte der Bachelor und bat zum Gespräch unter vier Augen.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Er habe von ihr bislang nicht viel mitbekommen, was ihn offenbar reizte. „Wenn sich eine Frau rar macht, dann will man herausfinden, was dahinter steckt.“ Illa betonte, dass ihr ein familiärer Partner wichtig sei. „Ich bin sehr behütet aufgewachsen.“ Dies merke man, antwortete der Bachelor, der Illa als ein „ruhiges Wesen“, „sehr harmonisch“ und „eine Art Ruhepol“ bezeichnete. „Du nimmst mir so ein bisschen die Anspannung, das ist gut.“ Mit einem „wir sehen uns noch öfter“ beendete Mangold das Einzelgespräch. „Ich hoffe doch“, erwiderte Nadine Illa, die den Rosenkavalier lockerer wahrnahm als noch in der Auftaktsendung (lesen Sie hier, was die Dillingerin in der ersten Folge erlebte).

Nadine aus Dillingen fehlt bei der Rosenvergabe des Bachelors

Der Abend der Entscheidung, oder, wie es in der Show heißt, die „Nacht der Rosen“, wurde für den Bachelor turbulent. Mit Nathalia tauchte aus dem Nichts eine neue Kandidatin auf, dazu entwickelte sich das Gespräch mit Kickboxerin Isabell zu einer scharfen Auseinandersetzung. Eine hielt sich aus allem heraus: Nadine Illa. Auf dem Sofa mit anderen Kandidatinnen klagte sie über Schmerzen wegen einer Nierenbeckenentzündung. Als es nicht mehr ging, zog sie ihre Jacke an und verabschiedete sich von Andrej Mangold. „Danke, dass du trotzdem hier warst, obwohl es dir nicht gut ging“, sagte der Bachelor, um im Interview nachzuschieben: „Dass sie sich aus dem Bett gequält hat für mich und sich fertig macht – Hut ab.“

In der nächsten Folge wird Nadine auf jeden Fall wieder zu sehen sein – offenbar auch bei der nächsten „Nacht der Rosen“. Wer in der Vorschau zur kommenden Episode genau hinschaut, sieht die Dillingerin unter den verbliebenen Kandidatinnen.

Lesen Sie auch: Nadine Illa: „Habe nicht ganz Dillingen gedatet“

Nadine aus Dillingen: Der Bachelor interessiert sich für Spülmaschinen

Dillingerin Nadine kämpft um die Rosen von Bachelor Andrej

Überforderter Bachelor Andrej verteilt die ersten Rosen - So war Folge 1

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Themen Folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20DSC_1809(1).tif
Eppisburg

In Eppisburg heißt es: In die Saukist’, fertig, los!

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen