Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Kreishauptversammlung: Die CSU-Senioren ehren ihren Vorsitzenden

Kreishauptversammlung
24.04.2019

Die CSU-Senioren ehren ihren Vorsitzenden

Die neue Kreisvorstandschaft der CSU-Seniorenunion, von links Schatzmeister Christian Knapp, Schriftführerin Helga Stegmayer, stellvertretende Kreisvorsitzende Hildegard Wanner, Vorsitzender Heribert Zengerle, Vizelandrat und stellvertretender Kreisvorsitzender Alfred Schneid, der dem Ehrenvorsitzenden Heribert Zengerle die Urkunde überreichte sowie Ehrenmitglied Hans Eppinger.
Foto: Hans Eppinger

Heribert Zengerle ist Ehrenvorsitzender und wird wiedergewählt

Bei der Kreishauptversammlung der CSU-Seniorenunion im Kreisverband Dillingen im Schlosscafé Höchstädt berichtete Vorsitzender Heribert Zengerle über die Aktivitäten in seiner zweijährigen Amtsperiode. Zengerle selbst wurde in Würdigung seiner Verdienste zum Ehrenvorsitzenden der CSU-Seniorenunion im Kreis Dillingen ernannt. Vizelandrat Alfred Schneid dankte ihm für langjährige Arbeit und überreichte die Ehrenurkunde. Zengerle wurde bei den Neuwahlen in seinem Amt als Vorsitzender der CSU-Seniorenunion bestätigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.