Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Landkreis Dillingen: Die Baustellen im Landkreis Dillingen und drumherum

Landkreis Dillingen
20.08.2019

Die Baustellen im Landkreis Dillingen und drumherum

In und um den Landkreis Dillingen herum wird gebaut.
Foto: Sebastian Kahnert/dpa, Symbolbild

Plus In und um den Landkreis Dillingen herum wird gebaut. Eine Übersicht über die laufenden und künftigen Projekte.

Verkehrsteilnehmer sind stark gefordert. Wo war gerade noch eine Baustelle? Ist die immer noch da? Allein die Prälat-Hummel-Straße in Dillingen stellt jeden Auto- oder Lastwagenfahrer vor Herausforderungen. Mal halb, mal komplett gesperrt, mal eine Woche, mal zwei Tage – wer blickt da noch durch? Versuchen wir es mit einer Übersicht mit den Informationen des Staatlichen Bauamtes Krumbach und des Dillinger Landratsamtes:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren