Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt bundesweit auf 8,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Landkreis Dillingen: Schon wieder Radmuttern an Auto gelockert - dieses Mal in Dillingen

Landkreis Dillingen
07.07.2020

Schon wieder Radmuttern an Auto gelockert - dieses Mal in Dillingen

Erneut hat ein Unbekannter in Dillingen die Radmuttern an einem Auto gelöst. Es ist bereits der vierte Fall innerhalb weniger Tage in der Region, mit dem es die Dillinger Polizei zu tun hat.
Foto: Ralf Lienert (Symbol)

Plus Ein 29-jähriger Dillinger bemerkt gerade noch rechtzeitig das schwammige Fahrverhalten seines Wagens. Es ist bereits der vierte Fall mit gelockerten Radmuttern innerhalb weniger Tage.

Erneut hat ein Unbekannter in der Region Radmuttern an einem Auto gelockert – dieses Mal in Dillingen. Ein 29-Jähriger erschien am Montagnachmittag bei der Polizeiinspektion Dillingen, um Anzeige wegen eines gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr zu erstatten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.